Avatar nologo

Make a Online Reservation

About Rest Ammerhauser

Ammerhauser
Dorfstraße 1 , 5102 Anthering

Himmlische Vielfalt der feinen Küche im Restaurant Ammerhauser in Salzburg!

Spitzenniveau zum vernünftigen Preis! So lässt sich die Küche des Restaurant Ammerhauser am Besten beschreiben. Mit stets frischen, saisonalen Qualitätsprodukten aus heimischen Regionen, kreiert unser Küchenchef Gert Seebauer klassische Spezialitäten der österreichischen Küche sowie ausgefallene saisonale Gerichte. Dafür verwenden wir nur die besten Produkte. Wir veredeln Pinzgauer Jungrind, Tauernlamm und Tauernwild, Mariazeller Wildsaibling und würzen mit frischen Kräutern und dem mineralstoffreichen Natursalz aus den Karpaten. Genießen Sie unsere Köstlichkeiten im gemütlichen Restaurant „Tradition“ oder im eleganten „Wintergarten“. Im Sommer ist unser herrlicher Gastgarten mit Blick auf die Berge eine Oase der Ruhe. Unsere Vinothek bietet edle Weine aus Österreich und ist, wie die Hotelbar und die lichtdurchflutete Lounge, ein Ort der Begegnung.

Lees meer

Click to see opening-times and more

Bewertungen


8,7

(27 Recensies)


Küche

8.9

Service

9.1

Ambiente

8.3

"Ein gelungener Tag!"

9,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 7
Stimmiges Lokal, besonderes Essen und sehr nettes Personal.
-

"Kreatives Menü, toller Service!"

7,0
Küche: 9 Service: 9 Ambiente: 3
Spezielles wie z.B. mehrere "Moorgerichte" auf der Karte, für jeden Geschmack etwas ansprechendes dabei, vegan, vegetarisch,... wirklich gut gekocht!
-

"Dinning City "

9,3
Küche: 8 Service: 10 Ambiente: 10
Küche hätte etwas besonderes sein können,sonnst war alles super !!!
-

"Mittag 16.2."

8,0
Küche: 8 Service: 8 Ambiente: 8
In jeder Hinsicht gelungener Besuch. Vor allem die Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben, da das Restaurant grundsätzlich sicher nicht auf Kinderbetrieb ausgerichtet ist. Wir werden wieder kommen.
-
8,7
Küche: 9 Service: 9 Ambiente: 8
Sehr gut gewählte Speisenkombination mit treffend empfohlener Weinbegleitung. Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Das Haus ist absolut empfehlenswert!
-
6,0
Küche: 6 Service: 7 Ambiente: 5
gute Landgasthofsküche
-
9,0
Küche: 9 Service: 9 Ambiente: 9
Wunderbarer Abend , gute Weinkarte , Preise dem Nevau angepasst.
-
8,3
Küche: 9 Service: 8 Ambiente: 8
Essen war wirklich exzellent - wir hätten uns jedoch einen Gruß aus der Küche erwartet. Service - hat bei der Flasche Wein nicht nachgeschenkt und war etwas zu witztig Ambiente hat alles gepasst - wäre sicher im Sommer noch schöner auf der Terrasse
-
7,0
Küche: 7 Service: 7 Ambiente: 7
TEST TEST TEST
-
7,0
Küche: 7 Service: 8 Ambiente: 6
Das Menü war ambitioniert mit Schwerpunkt Fisch zusammengestellt, die einzelnen Speisen gut gekocht, jedoch keine 100%-ig überzeugend und in der Zusammenstellung "zu bunt gemischt". Interessant war das Lavendeleis, das erst auf den zweiten Löffel überzeugen konnte. Hervorragend war der Service: An die Kellner ein herzliches Dankeschön!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
hervorragende Küche, perfekte Betreuung und Service
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Toller Abend und witzige Bedienung. Top!
-
8,0
Küche: 8 Service: 8 Ambiente: 8
Das Personal war außerordentlich freundlich und nett, das Buffet hatte alles, was man sich wünscht (inkl. Prosecco). Schönes Ambiente! Das Ammerhauser ist allemal einen Besuch wert.
-
9,0
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 8
Sehr gute Bewirtung mit toller Bedienung.
-
7,3
Küche: 8 Service: 7 Ambiente: 7
Zu Beginn wurden wir leider etwas 'vergessen', was jedoch der Headwaiter dann wieder durch Charme wettgemacht hat. Das Menu war sehr gut, es könnte jeoch etwas interessanter präsentiert werden, es war alles Ton-in-Ton...
-
9,0
Küche: 8 Service: 10 Ambiente: 9
Alles perfekt ..... sehr nette Bedienung......wir kommen wieder!
-
8,3
Küche: 8 Service: 8 Ambiente: 9
Es war ein sehr schöner Abend! Gerne wieder!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Das Essen war wunderbar, das Ambiente sehr ansprechend. Die Bedienung ausgeprochen freundlich. Sehr zu empfehlen.
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Ein unvergesslicher Abend, in einer tollen location, mit einer wirklich einzigartigen Küche und einem Service, das an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten ist! Danke für diese Stunden!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Es war eine wünderschöner Abend, bestes Service , ausgezeichnete Weine und sensationelle Menüauswahl. Wir haben es sehr genossen!!!
-
9,3
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 8
Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Wetter spielte auch mit und die Bedienung war total nett. Das Essen und die Vielfalt des Menü´s war hervorragend !! Wir werden sicher wieder kommen !!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Wir waren zum 1. Mal in diesem Restaurant und waren begeistert vom Essen (sehr fein), Service, der Atmosphäre und allen drum herum. Auch fanden wir es von Vorteil, dass man aus zwei Hauptspeisen wählen konnte, welches unser 6er Tisch voll in Anspruch nahm. 3 x Fischgericht und 3 x Fleischgericht bestellt. Wir werden das Restaurant sicher wieder besuchen und natürlich auch weiter empfehlen.
-
8,7
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 6
Von Hotelbar(keine Türe)reicht der Extremrauch der Seminarteilnehmer in den eher nüchternen, hohen Wintergarten,speziell im Winter,zum Speisebereich(auch keine Türe).Im Winter bei Seminarbetrieb im derzeitigen Zustand eher problematisch.2.Versuch im Sommer hat möglicherweise anderes Ergebnis.Nicht angekündigter Betrag für Gedeck(bei Rechnung)sollte nicht vorkommen.
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
War einfach super.Sind wieder dabei.
-
8,7
Küche: 8 Service: 9 Ambiente: 9
Sehr gutes Abendessen in schöner Atmosphäre!!
-
8,3
Küche: 8 Service: 9 Ambiente: 8
Anfangs ein bisschen konfus, weil viele Personen gleichzeitig im Hotel eincheckten. danach jedoch sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das Exssden war sehr gut, der angebotene Wein passte gut dazu. Die atmosphere im Wintergarten etwas kühl aber nicht störend. Gesamteindruck 2+ (auf einer Skala von 1-5 Schulnotensystem)
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Schon das Ambiente überzeugt - ein sehr schönes, dennoch schlichtes Design lädt zum Verweilen ein. Auch das Service war von Beginn an hervorragend und äußerst bemüht! Das Essen war sehr gut, teils auch ausgefallen und sehr appetitlich serviert. Wir können das Lokal Ammerhauser aufs Wärmste empfehlen, es war ein sehr gelungener Abend!
-
Loading more results...

More results

Restaurants in proximity of Ammerhauser