Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon in Salzburg

Avatar nologo

Make a Online Reservation

About Rest Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon

Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon
Schwarzstraße 5-7 , 5020 Salzburg

Für Liebhaber feinster Küche und dem unverkennbaren Alt-Salzburger Stil ist das Restaurant "Zirbelzimmer" und der "Rote Salon" ein Muss. Das holzgetäfelte "Zirbelzimmer" ist seit der Gründung des Hotel Sacher im Originalzustand erhalten geblieben - ein beliebter Treffpunkt für alle, die exzellente Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen wollen.
Küchenchef Manfred Stüfler verwöhnt Gourmets mit seinen kulinarischen Kreationen. Die herrliche Terrasse des
Restaurants bietet unseren Gästen einen einmaligen Blick auf die Salzburger Altstadt.

Gourmetrestaurant Sacher Zirbelzimmer wurde von den Falstaff Gourmetclubmitgliedern mit 88 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Lees meer

Click to see opening-times and more

Bewertungen


9,0

(125 Recensies)


Küche

9.1

Service

9.2

Ambiente

8.8

""

9,7
Küche: 10 Service: 9 Ambiente: 10
Wir sind schon viele Jahre Stammgäste in diesem Haus und haben auch diesmal wieder das schöne Ambiente, die Küche und das freundliche Personal genossen.
-

"c & p"

8,3
Küche: 10 Service: 8 Ambiente: 7
Essen vorzüglich und keine Mini-Portionen. Getränke preislich überzogen! Uns hat nicht gefallen, dass das Zirbelzimmer mit Tischen und Sesseln vollgestopft war, kaum Platz zum Durchgehen. Wenig Leute, hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.
-

"very tasty"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
very nice dinner in all aspects
-

"Alles BESTENS"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Da wir 2 Besuche hatten wurden (ohne Aufpreis) Alternativspeisen zur Auswahl gestellt.
-
Loading more results...

Restaurants in proximity of Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon