Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon in Salzburg

Avatar nologo

Make a Online Reservation

About Rest Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon

Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon
Schwarzstraße 5-7 , 5020 Salzburg

Für Liebhaber feinster Küche und dem unverkennbaren Alt-Salzburger Stil ist das Restaurant "Zirbelzimmer" und der "Rote Salon" ein Muss. Das holzgetäfelte "Zirbelzimmer" ist seit der Gründung des Hotel Sacher im Originalzustand erhalten geblieben - ein beliebter Treffpunkt für alle, die exzellente Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen wollen.
Küchenchef Manfred Stüfler verwöhnt Gourmets mit seinen kulinarischen Kreationen. Die herrliche Terrasse des
Restaurants bietet unseren Gästen einen einmaligen Blick auf die Salzburger Altstadt.

Gourmetrestaurant Sacher Zirbelzimmer wurde von den Falstaff Gourmetclubmitgliedern mit 88 von 100 möglichen Punkten bewertet.

Lees meer

Click to see opening-times and more

Bewertungen


9,0

(125 Recensies)


Küche

9.1

Service

9.2

Ambiente

8.8

""

9,7
Küche: 10 Service: 9 Ambiente: 10
Wir sind schon viele Jahre Stammgäste in diesem Haus und haben auch diesmal wieder das schöne Ambiente, die Küche und das freundliche Personal genossen.
-

"c & p"

8,3
Küche: 10 Service: 8 Ambiente: 7
Essen vorzüglich und keine Mini-Portionen. Getränke preislich überzogen! Uns hat nicht gefallen, dass das Zirbelzimmer mit Tischen und Sesseln vollgestopft war, kaum Platz zum Durchgehen. Wenig Leute, hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.
-

"very tasty"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
very nice dinner in all aspects
-

"Alles BESTENS"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Da wir 2 Besuche hatten wurden (ohne Aufpreis) Alternativspeisen zur Auswahl gestellt.
-

"Ein gemütlicher Abend im Hotel Sacher"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Das Hotel Sacher hält, was es verspricht. Gepflege Atmosphäre, ausgezeichnetes Service und ein hervorragendes Essen machten den Abend zum Erlebsnis.
-

""

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Wir haben uns für das vegetarische Menü entschieden. Ausgezeichnet. Erstklassiger Service.
-

"sehr fein"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Sehr feines Essen, freundliche Bedienung, schöner Abend :)
-

""

8,7
Küche: 10 Service: 8 Ambiente: 8
Wir waren wieder sehr zufrieden. Die creative Küche ist empfehlenswert. Der Service nicht aufdringlich, freundlich... Besten Dank an die Macher von Dining City!
-

"Hotel Sacher, Salzburg, Roter Salon,"

8,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 4
Das Ambiente ist Geschmacksache, den Russen und Amerikanern wird es sicher gefallen, Einheimische werden den bodenständigeren "Salzbachgrill" bevorzugen.
-

"Hotel Sacher - Zirbenzimmer "

7,0
Küche: 7 Service: 6 Ambiente: 8
Auf die Hauptspeise mussten wir leider etwas zu lange warten, da ich Kunden eingeladen habe war mir das etwas unangenehm.
-

""

8,3
Küche: 7 Service: 8 Ambiente: 10
sehr aufmerksamer service
-

""

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Perfekt
-

"Ein sehr schöner Abend"

9,7
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 10
Wir hatten wieder einen perfekten Abend mit sehr gutem Essen, einem tollen Service und einem wunderschönen Ambiente. Danke!
-

"Schönes Ambiente"

9,0
Küche: 7 Service: 10 Ambiente: 10
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und freundlich. Die Speisen wurden in angemessen großen Portionen serviert und haben gut geschmeckt. Vor allem der flüssige Schokokuchen als Dessert war ein Gedicht. Wir kommen wieder.
-

"perfekt!"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
perfekt!
-

"Gemütlicher Abend"

9,7
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 10
Gewohntes tolles Service in gediegenem Ambiente ..
-

""

9,7
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 10
Wir waren sehr zufrieden.
-

"ein gaumenschmaus"

9,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 7
ein wunderschönes und gepflegtes hotel mit einem ebensolchen restaurant, dadurch fühlen sich viele der gäste "steif" an ;)
-

"Zirbelzimmer im Rahmen der Restaurantwoche"

9,3
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 9
Das Mittagsmenu war ausgezeichnet, das Ambiente wunderbar und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich
-

"Hervorragend"

10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Hervorragend
-

"nettes Valentinstagsdinner"

8,7
Küche: 8 Service: 10 Ambiente: 8
schönes Ambiente, zuvorkommendes Personal, präsent aber nicht aufdringlich
-
8,3
Küche: 9 Service: 9 Ambiente: 7
sehr gut, wenn auch das Ambiente sehr klassisch gehalten ist
-
9,0
Küche: 8 Service: 9 Ambiente: 10
-
7,0
Küche: 7 Service: 7 Ambiente: 7
Beginnend bei unserem Eintreffen bis zur Verabschiedung war alles wunderbar. Sehr freundliches Personal, super Essen, und sehr schönes Ambiente!!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Besten Dank für das ausgezeichnete Menü und die sehr gute Bedienung.
-
8,0
Küche: 8 Service: 9 Ambiente: 7
Das Servic war ausgezeichnet, die Hauptspeise üppiger als sonst in Restaurants dieser Kategorie,die Qualität des Fleisches könnte besser sein, der Sitzkomfort auf der Terrasse auf den "Gartenmöben" war nicht so bequem.
-
8,7
Küche: 10 Service: 8 Ambiente: 8
Ein sehr gelungener Abschluss unseres Hochzeitstages! Wir haben es sehr genossen!
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
Besser geht es kaum ! Service , Ambiente (Blick auf die Burg )und Küche TOP !
-
9,7
Küche: 10 Service: 9 Ambiente: 10
Das Sacher it nicht umsonst eines der besten Lokale in Salzburg. Das Ambient ist super, das Essen ausgezeichnet und das Service bestens.
-
7,0
Küche: 7 Service: 7 Ambiente: 7
Hallo Wien, wenn Sie so schnell sind mit Ihrem Bewertungsbogen warum beantworten Sie nicht drei meiner mails bzw. sind telefonisch nicht erreichbar und rufen auch nicht zurück ... ? Beste Grüsse - Ihr K.P.Pohl
-
9,7
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 10
Tolles Lokal das wir so vermutlich nicht probiert hätten.Vorallem sehr nettes und kinderfreundliches Personal,bei weitem keine Selbstverständlichkeit!Gibt uns Eltern aich mal wieder die Chance auf ein schönes Essen (wenn auch lunch).Kalbsschulterscherzel in vakkum gegart mit Trüffelrisotto war das Highlight!
-
9,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 7
Das essen war ein Traum!
-
9,7
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 10
Ein perfektes Service.
-
8,7
Küche: 8 Service: 9 Ambiente: 9
Ein sehr netter Abend in tollem Ambiente .. Da kommt man gerne wieder ...
-
9,3
Küche: 9 Service: 10 Ambiente: 9
herrvorragend!
-
Loading more results...

More results

Restaurants in proximity of Hotel Sacher Salzburg Zirbelzimmer und Roter Salon