About Rest Ella's

Ella's
Judenplatz 9-10 , 1010 Wien

Ella's ist eine Küche die alle Sinne anspricht - leicht und inspirierend. Traditionelles wird von allen Küchen rund ums Mittelmeer aufgegriffen, vielfältig interpretiert und kombiniert.

Die mediterrane Fusionsküche stellt dabei höchste Qualitätsansprüche an Produkt und Verarbeitung.

Genießen Sie unterschiedliche Geschmackseindrücke die sich durch die Kraft der Gewürze entfalten und die Magie des Essens bestimmen. Lebensfreude und mediterrane Stimmung auf höchstem Niveau!

Das Restaurant Ella's wurde von den Falstaff Gourmetclubmitgliedern mit 83 von 100 möglichen Punkten (1 Gabel) bewertet!

Lees meer

Click to see opening-times and more

Bewertungen


Küche

7.8

Service

7.4

Ambiente

8.4

8,7
Küche: 9 Service: 9 Ambiente: 8
-
10,0
Küche: 10 Service: 10 Ambiente: 10
-
9,0
Küche: 9 Service: 8 Ambiente: 10
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
6,0
Küche: 5 Service: 4 Ambiente: 9
Vorspeise exzellent, Suppe annehmbar, Hauptgericht nicht gut, Nachspeise ein Albtraum, Kellner schnippisch und demotiviert - leider hat das Restaurant keineswegs unseren Erwartungen entsprochen
-
8,3
Küche: 8 Service: 10 Ambiente: 7
Wir waren zum ersten Mal dort und wurden äußerst höflich und charmant empfangen. Beim Essen und Service gibt es so gut wie nichts zu beanstanden, das Einzige was uns aufgefallen ist, sind kleine Details wie leicht abgeschlagenes Geschirr. Als Hoppala ist bei uns passiert, dass bei der Nachspeise das Eis bereits leicht geschmolzen serviert wurde. Alles gesamt stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
-
6,7
Küche: 7 Service: 7 Ambiente: 6
Typisches Businesslokal mit entsprechendem Publikum. Für Businessessen o.k., Privat na ja, wem's gefällt ...
-