Seit der Gründung von DiningCity.com im Jahr 1998, haben wir uns in vielen Städten und Länder zum führenden Online-Restaurantführer etabliert.

Die von uns mit Sorgfalt ausgewählten Restaurants werden auf DiningCity.com mit schönen Fotos und einer aktuellen Speise- & Weinkarte präsentiert. Die Besucher der Website können darüber hinaus auch direkt eine Reservierungsanfrage an das Restaurant schicken und sich eine virtuelle Tour bzw. einen Kurzfilm über die Gaststätte ansehen.

Der signifikante Unterschied zu anderen Restaurantführern sind die Präsentationen der Restaurants, kombiniert mit sehr attraktiven Specials, wie die Restaurantwoche oder die Kostprobe, und interaktiven Vermarktungsmöglichkeiten.


Management Team

Jessie de Haan, MSc.
CEO DiningCity Wien, Steiermark, Burgenland
Jessie hat den Online-Restaurantführer im Jahr 2008 in Wien etabliert und im Juli 2009 die erste Restaurantwoche veranstaltet. Sie leitet DiningCity nun für die Bundesländer Wien, Steiermark und Burgenland.
Email: Schicken Sie ein Mail an Jessie de Haan