Food
Service
Ambience
"überzogen und nicht besonders kundenfreundlich"
Friday 11/07/2014
Food
Service
Ambience

Leider wurde die Vorfreude auf einen Abend in einem schönen Ambiente durch die Art und Weise, wie die Speisen serviert wurden, ziemlich schnell zu Nichte gemacht: zu lange Wartezeiten zwischen den Gängen und daher konnte man auch gar nicht das volle Angebot ausschöpfen, auch auf unsere Frage hin, ob sich überhaupt noch die Nachspeisen zeitlich ausgehen, war sich das Personal nicht sicher...Beim Hauptspeisengang haben wir angemerkt, dass es fein wären, wenn wir noch die Burger kosten könnten - aber leider waren die schon aus... Generell hatte man den Eindruck, dass das Personal überfordert und nicht besonders charmant die teils unangenehmen Situationen bewältigen konnten, wobei ich mich an die vorhergehende Bewertung von gestern anschließen möchte, dass dies durchaus auf das Konto der Küche gehen kann.
Wir werden so schnell dieses Restaurant nicht mehr besuchen, da das Preis - Leistungsverhältnis sehr unausgewogen ist.

SdF
"Ermüdend und eine komplette Enttäuschung"
Thursday 10/07/2014
Food
Service
Ambience

Eine Wartezeit von 25-30 Minuten pro Gang der die Größe von ca. 1 bis 2 Esslöffel (je nach Gang) hat erscheint etwas überzogen.

Die Speisen selbst waren geschmacklich ok aber auch nicht weltbewegend.

Das Service bewegt sich zwischen neutral und bis hin zur Gleichgültigkeit hinsichtlich Kundenanliegen, wobei nicht ganz eindeutig ist in wieweit sie von der Küche im Stich gelassen werden (nach dem Motto wenn die Küche nichts bereit stellt kann es dem Gast auch nicht serviert werden). Dagegen spricht die Dauer von fast 20 Minuten (bei halb-leeren Lokal) ab Bestellung für ein Glas Prosecco.

Die Möglichkeit / das Angebot so viele Gänge wie man gerne möchte zu essen erscheint in einem anderen Licht wenn man diese Möglichkeit nicht nützen kann weil die Speisen nicht angetragen werden.

Es ist ein etwas seltsames Gefühl wenn man nach 5,5 Stunden das Restaurant hungrig verlässt (hier sei vermerkt, dass wir keine üppigen Mahlzeiten Abends essen).

Eine Empfehlung kann daher nicht wirklich ausgesprochen werden, aber es möge sich jeder selbst ein Bild machen...

HW
"Niveauvolles Speisen"
Wednesday 26/02/2014
Recommended
Food
Service
Ambience

Freundlohe Bedienung,Gute Q des Essens,Vernünftige weinauswahl

PETER KOHL
Wednesday 26/02/2014
Recommended
Food
Service
Ambience

Die Speisen waren sehr schmackhaft und tolle Creationen, die Portionsgrößen waren etwas Kleiner als bei den "regulären" Besuchen. Nicht viel aber doch.
Trotzdem ein wunderbarer Abend.

Telfeyan Artur
"DoktorW"
Tuesday 25/02/2014
Recommended
Food
Service
Ambience

Getränke erscheinen mir dann doch sehr Teuer. 12 euro für ein Glas ist dann doch ein bischen viel für Deutsche verhältnisse.Aber die Österreicher scheinen ja Allgemein zu viel Geld zu haben.

Deutscher