Restaurant Ella's in Vienna

Avatar nologo

Make a Online Reservation

About Rest Restaurant Ella's

Ella's
Judenplatz 9-10 , 1010 Vienna

Ella's is a culinary experience incorporating all of the senses - light and exhilarating. Traditional cuisine from the whole of the Mediterranean region are brought together here in order to create a diverse mixture.

This Mediterranean fusion cuisine is produced from the finest quality ingredients and prepared using top culinary skills.

Savour a broad variety of flavours enhanced by aromatic spices, making each dish a true culinary delight. "Joie de vivre" combined with Mediterranean flair at its best!

Lees meer

Click to see opening-times and more

Reviews


food

7.8

service

7.4

ambience

8.4

8.3
food: 8 service: 8 ambience: 9
Ein sehr schön hergerichtetes Lokal mit guter Küche. Das Ambiente am Judenplatz ist sehr schön. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche bekommt nur acht Punkte, da die Nachspeise nicht überzeugen konnte.
-
5.0
food: 5 service: 4 ambience: 6
Die Vorspeisen waren sehr gut. Haupt- und Nachspeise waren bestenfalls mittelmäßig und dafür war es zu teuer. Getränke kamen sehr spät oder sie wurden überhaupt vergessen.
-
5.0
food: 5 service: 4 ambience: 6
Die Vorspeisen waren sehr gut, Haupt- und Nachspeise waren bestenfalls mittelmäßig und dafür zu teuer. Auf die Getranke mussten wir lange warten bzw. wurde darauf vergessen.
-
5.0
food: 5 service: 4 ambience: 6
die Vorspeise war sehr gut, der Rest bestenfalls mittelmäßig und dafür zu teuer. Getränke wurden lange nicht gepracht oder vergessen ...
-
10.0
food: 10 service: 10 ambience: 10
Alles ausgezeichnet, nur die Musik zu laut! Zum Unterhalten etwas schwierig. Wollten mit den Freunden noch bei einem Glas Wein sitzen bleiben, was wir aus obigem Grund dann nicht gemacht haben!
-
7.0
food: 8 service: 5 ambience: 8
-
8.7
food: 9 service: 9 ambience: 8
Das Essen und auch das Engagement des Servierpersonals waren ausgezeichnet. Was jedoch sehr zu wünschen übrig ließ war die lange Wartezeit ...
-
6.7
food: 6 service: 7 ambience: 7
-
4.3
food: 5 service: 3 ambience: 5
Die Reservierung über www.restaurantwoche.at war trotz Bestätigung per E-mail im Restaurant nicht registriert worden. Der dann zugewiesene Tisch befand sich im (weit weniger ansprechend als die Gasträume im Erdgeschoß eingerichteten) Kellergewölbe (und damit - ohne daß wir darauf hingewiesen worden waren) im Raucherbereich. Der anfänglich noch bemühte Service fiel im Laufe des Essens deutlich ab. Bestellte Getränke wurden erst auf nochmalige Erinnerung geliefert, Getränkebestellungen nach dem Essen waren - managels ansprechbaren Personals im Kellergwölbe - nicht möglich. Insgesamt war der Abend deshalb wenig erfreulich.
-
4.3
food: 6 service: 4 ambience: 3
die Kellner waren gestresst (Weinkarte bestellt, mussten sie ein 2ten Mal anfordern; Glas Wasser zum Wein wurde auch vergessen, obwohl extra dazubestellt). Vorspeise mickrig, aber gut. Hauptspeise wenig aber in Ordnung, Nachspeise durchschnittlich). Sehr sehr sehr laut, man sitzt sich gegenüber und muss schreien...nix für romantisches Dinner zu zweit. Vielleicht zu Mittag wo weniger Leute sind und weniger Hektik ists vielleicht besser. Essen überteuert.
-
8.0
food: 7 service: 8 ambience: 9
-
6.7
food: 5 service: 7 ambience: 8
-
8.7
food: 9 service: 9 ambience: 8
-
10.0
food: 10 service: 10 ambience: 10
-
9.0
food: 9 service: 8 ambience: 10
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
6.0
food: 5 service: 4 ambience: 9
Vorspeise exzellent, Suppe annehmbar, Hauptgericht nicht gut, Nachspeise ein Albtraum, Kellner schnippisch und demotiviert - leider hat das Restaurant keineswegs unseren Erwartungen entsprochen
-
8.3
food: 8 service: 10 ambience: 7
Wir waren zum ersten Mal dort und wurden äußerst höflich und charmant empfangen. Beim Essen und Service gibt es so gut wie nichts zu beanstanden, das Einzige was uns aufgefallen ist, sind kleine Details wie leicht abgeschlagenes Geschirr. Als Hoppala ist bei uns passiert, dass bei der Nachspeise das Eis bereits leicht geschmolzen serviert wurde. Alles gesamt stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
-
6.7
food: 7 service: 7 ambience: 6
Typisches Businesslokal mit entsprechendem Publikum. Für Businessessen o.k., Privat na ja, wem's gefällt ...
-
7.0
food: 6 service: 7 ambience: 8
-
9.3
food: 10 service: 10 ambience: 8
alles super und alles gutes timing beim ablauf
-
9.3
food: 9 service: 9 ambience: 10
-
5.3
food: 5 service: 3 ambience: 8
-
8.0
food: 8 service: 8 ambience: 8
-
5.0
food: 3 service: 6 ambience: 6
Essen war schlecht. Salat alt (hatte braune Ränder), Fisch nicht durch, Curry geschmacklos, ewig auf die Gänge gewartet. Wurde durch den ausgesprochen netten Service abgemildert.
-
7.7
food: 8 service: 7 ambience: 8
-
7.0
food: 5 service: 8 ambience: 8
Preis - Definitiv zu teuer
-
5.0
food: 4 service: 5 ambience: 6
völlig überteuert für Qualität und Größe der Speisen, die Auswahl beim 3 gang Menü (Fisch oder Schwein beim Hauptgang, Fisch oder Ente bei Vorspeise) nicht sehr originell, Portionen klein, geschmacklich solala. Genauso wie das Service, solala. Dafür extra-Kosten für Gedeck...Generell ist die Restaurantwoche keine Option mehr für uns, ich wähle lieber a la carte und bekomme für 25 Euro dann zumindest 2 Speisen meiner Wahl.....
-
10.0
food: 10 service: 10 ambience: 10
-
7.0
food: 7 service: 7 ambience: 7
-
8.7
food: 9 service: 9 ambience: 8
-
7.0
food: 7 service: 5 ambience: 9
Es war ein wunderschöner, warmer Abend auf der Terrasse. Wir wurden auf einen 4-er Tisch zu 6 gesetzt - etwas eng. Das Essen war gut, jedoch die Portionen etwas Mini für den Preis. Das Service war leider überfordert, da alle Plätze besetzt waren. Wir mußten oft sehr lange auf unsere Getränke warten oder sogar mehrmals urgieren, da sie nicht kamen. Die Pausen zwischen den Gängen waren eher länger, was für uns jedoch kein Problem war. Beim Zahlen erwähnten wir das nicht so gute Service und wurden mit einem Sorbetto entschuldigt, welches sehr gut war.
-
5.3
food: 5 service: 3 ambience: 8
15 min. and der bar gesessen ohne beachtet zu werden ob wir schon etwas zu trinken wollen; Menü nicht auf erwarteten niveau; kein zuvorkommendes service; sehr entäuschend!!
-
10.0
food: 10 service: 10 ambience: 10
Es war ein sehr schöner Abend mit einem tollen Menü, zuvorkommender Bedienung und ein wunderschöner Platz. Noch dazu als Draufgabe ein wünnderschöner lauer Sommerabend.
-
6.3
food: 7 service: 5 ambience: 7
-
6.7
food: 9 service: 3 ambience: 8
Wir hatten uns schon sehr auf unseren Abend im Ella's gefreut. Leider kam dann alles anders... Wir hatten einen Tisch für 20 Uhr im Rahmen der Restaurantwoche gebucht. Beim Eintreffen um kurz vor 20 Uhr wurden wir gebeten, bitte bei einem Aperitif an der Bar zu warten, bis unser Tisch frei wurde. Generell kein Problem, nur wurden wir erst von einem Ende nach ganz hinten ander Bar "gescheucht", dann wurde ein Aperitif vergessen. Nach 30 (!!) Minuten warten ohne dass uns jemand beachtet hätte haben wir dann einmal nachgefragt, ob wir vielleicht den freien Tisch draussen haben könnten, der seit 15 Minuten leer aber noch nicht abserviert worden war. Als wir dann endlich unseren Tisch hatten, hat der Service ewig auf sich warten lassen. Ein anderer Tisch, der nach uns besetzt worden war, hatte vor uns die Karte und die erste Bestellung Getränke. Dort wurde auch das Tischtuch gewechselt, was bei uns trotz Ascheflecken von den Gästen vor uns wohl vergessen wurde. Der Service war sehr langsam, die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen unverhältnismässig lang. Auch auf die Getränke mussten wir jedes Mal sehr lange warten. Das Restaurant war gepackt voll, die Tische stehen sehr eng beeinander. Das Servicepersonal war offensichtlich am Anschlag und unterbesetzt! Vielleicht sollte man für die Restaurantwoche besser vorsorgen, es ist schliesslich nicht das erste Mal und mit dem Ansturm ist dank Reservierungen ja zu rechnen! Um das Service Erlebnis abzurunden wurde bei einer Person an unserem Tisch ein Gang schlichtweg vergessen. Das war dann aber sowieso schon "wurscht" da unsere Erwartungen an den Service schon auf 0 gesunken waren. Das Essen war im Gegensatz zum wirklich lausigen Service exzellent. Einziges Manko waren die wirklich überschaubaren Portionen (bei kürzeren Abständen zwischen den Gängen eigentlich kein Problem) und das zerlaufene Eis bei der Nachspeise. Ein Lob also an die Küche. Ich kann das Ella's nicht weiterempfehlen. Ausserhalb der Restaurantwoche sind die höheren Preise der Karte mit dieser schlechten Erfahrung erst recht nicht zu rechtfertigen.
-
Loading more results...

More results

Restaurants in proximity of Ella's